Weiß jemand wieoft die Sparkasse die Überweisungkästen leert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingehende Überweisung bis 12 Uhr des Tages werden sofort bearbeitet. Tag heißt hierbei Werktag außer Samstag (also Mo-Fr), Feiertage sind also von vornherein ebenfalls ausgeschlossen. Verzögerungen können zudem auftreten, wenn es einen regionalen Feiertag gibt und die ausführende Bank ihren Sitz in dieser Region hat.

Ein Bänker, der am Wochenende arbeitet - das wär ja ganz was neues. Heutzutage mußt du schon froh sein, wenn die Banken um 15 Uhr überhaupt noch offen haben.

30

weißt du vllt ob die des am Abend vorher noch ausleeren?

0
40
@emoWolf

Nein, keine Ahnung, ist wahrscheinlich auch von Bank zu Bank verschieden. Ich mach sowas grundsätzlich nur online, da die nächste Bank etwas weiter weg ist. Erspart mir die Fahrtkosten dorthin.

0

Was möchtest Du wissen?