Weiß jemand wie viel diese Ihr wert ist?

2 Antworten

Das ist - wie U7rmacher schon sagte - zu 100% eine Fälschung mit Wert Null.

Das Modell gibt es so nicht mal annähernd von Lange, dazu die typischen Merkmale: offene Unruh als Tourbillon verkauft, Datumszeigeranzeigen mit Drückern, die ohne Chronograph sind.

Bei dieser vermeintlichen Glashütter Uhr handelt es sich um eine Fälschung.

Die Qualität und Ausarbeitung der Uhr ist unterirdisch. Keine Finsierung wie sonst gewohnt von der Marke.

Offene Unruh mit Blick aufs blanke Uhrwerk. Uhrenmodell völlig unbekannt.

Der Wert von Fälschungen liegt bei 0,- €.

Hier mal die Internetseite von Lange. Hochwertige Uhren mit Feinschliff in allen Teilen:

https://www.alange-soehne.com/de/

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung