Weiß jemand wie selten diese Pokemon Karte ist?

2 Antworten

Diese Goldkarten sind keine echten Pokemonkarten, die bekommt man ziemlich günstig auf Amazon und haben absolut keinen Sammlerwert. Das erkennst du am einfachsten an der Rückseite, echte Pokemonkarten würden niemals die Rückseite ändern, ausgenommen ist die Ancient Mew Karte die man als Promokarte zum Ersten Pokemon Film bekommen hat.
Diese Goldkarten kannst du teilweise schon ab 50cent bekommen, dass ist einfach nur just for fun ohne Sammelwert.

Ich finde nicht sehr viele Preise aber sie scheint nicht so selten zu sein habe paar Angebote gefunden für cirka 3€

Woher ich das weiß:Recherche
Traketube2
Fragesteller

Ist auf jeden Fall mehr als die meisten meiner Karten 😅