Weiss jemand wie man diese Haar Schleife öffnet?

4 Antworten

Wenn Sie die Schleife so halten, wie sie am Foto zu sehen ist, drücken Sie die kleinen Hebel oben und unten an dem rechten Ende zusammen - und voilá - schon springt der Verschluss auf!

An dem auf dem Bild rechten Ende der Spange sind am Ende zwei kleine "Metallöhrchen" rechts und links. Die musst du zueinander drücken, dann springt der Bügel der Spange nach oben auf.

Lässt sich nicht öffnen, weil sie durch die Klammer verbunden ist.

Sie lässt sich öffnen. Du msst hinten an den beiden Klammern fest zusammen drücken dann geht das vorne auf.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Haarspange)

User27283
Fragesteller

Ich hab’s versucht geht nicht

Sammyblobb20893  18.03.2024, 19:37
@User27283
In dem Foto was du geschickt hast da habe ich etwas rot umkreist. Das sind zwei kleine Klammern die musst du gleichzeitig zusammen drücken. Dann öffnet sich vorne eigentlich die Öffnung dann.