Weiß jemand wie man die älteste Version von Brawl Stars kriegt?

3 Antworten

Die APK (Android) für die meisten Brawl Stars Versionen wirst du auf z.B. APKMirror finden können. Du kannst sie auch heruntergeladen, erfolgreich installieren und "öffnen".

Das Öffnen ist allerdings problematisch. Grundsätzlich ist es möglich. Die App stürzt nicht ab.

Beim Öffnen wird allerdings eine Verbindung mit dem Server aufgebaut und es werden die Versionen von Server und vom Client (die App) abgeglichen. Wenn es nicht passt, wirst du zu einem App Update aufgefordert. Weiter kommst du mit der alten Version nicht.

Supercell sieht nicht vor, dass du den Server vom Spiel ändern kannst oder dir auch gleich einen eigenen Server installieren kannst. Falls es überhaupt möglich sein sollte, wird es schwierig ein Server mit alter Version zu bekommen und installieren.

Nein, man kann sie nicht bekommen, da Brawl Stars immer weiter geupdated wird und die älteste Version nirgendwo (außer vielleicht bei Supercell selbst) gespeichert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Ist ziemlich schwer. Du müsstest einen Server machen aber das ist banbar.