Kann man in Brawl Stars cheaten?

Bitte antworten

Der erste der Antwortet kriegt den Stern!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Natürlich 18%
Nein 12%
Mortis 12%
Klar 0%

4 Antworten

Ja

Theoretisch schon, wenn du 5 Jahre lang versuchst Brawl Stars zu hacken.

Es ist sehr unwahrscheinlich Brawl Stars zu hacken. Außerdem wirst du dann gebannt, weil es verboten ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Ja

Ja, in jedem Spiel kann man cheaten. Manche Spiele haben Blockaden die das Cheaten dafür umso schwieriger machen (Ich nenne mal Ubisoft).

Ja

Ja aber es kann sein das dein Account in Brawl stars dann gesperrt wird