Weiß jemand wie lange es noch dauert bis die Ware endlich bei mir Zuhause ist?

2 Antworten

Dann mußt du warten,das muß ich auch.Warte auch schon seit 8 Wochen,aber z.Z. geht es nicht schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smili913
Fragesteller

Ah ok dachte nur es geht nicht vorwärts weil seit Tagen der Stand so ist. Danke

Nein, wir können da nicht helfen, denn die Paketlaufzeiten sind zur Zeit durch vielerlei Verkehrsprobleme beeinträchtigt. Das es so kommt, konnte jeder wissen, der vor Wochen schon was bestellt hat oder einen Paketversand tätigte. Nun musst Du damit leben und Geduld haben. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Und: mit Verlaub - im Vergleich zu dem, was diese Krise für Wirtschaft und gesundheit bedeuten, sind Deine Probleme Luxusproblemchen. Man überlegt es sich BEVOR man aktiv wird, wie die Schwierigkeiten denn sein könnten.