weiß jemand wie ich im vrchat einen naruto avatar kriege? kriege?

3 Antworten

Geh zu Kami.

Also zum Ort kami in vr chat. Dort gehst du nicht zur dragonball Ecke sondern zur Naruto Ecke. Dort gibt es jeden char den man will.

Zb. Madara,Kakashi,Sasuke und Naruto usw.

Hallo Fragedesmannes

dafür bräuchte ich genauere Informationen.

  1. Willst du den Avatar im Spiel ausrüsten.
  2. Willst du den Avatar selber uploaden
  3. Willst du den Avatar selber erstellen
  4. Suchst du lediglich ein 3D Model des Charakters: Naruto

Gruß

Silvia

verreisterNutzer  19.07.2021, 22:50

ich weiß das das schon 4 Jahre her ist aber könntest du mir sagen wie ich einen ausrüste 😅

vVogel29YT  15.06.2023, 12:20
@verreisterNutzer

Es gibt Maps dafür, einfach Unter Maps>Suche>Naruto skin map

1Jahr und 10 Monate nach der Frage, beantwortet