Vrchat Avatar erstellen?

Mit Effekten meine ich z.b. Partikel die mich verfolgen oder auch sowas wie Schwerter die ich schon bei manchen Avatare gesehen habe die sie aktivieren können

1 Antwort

Leider kann man das nicht einfach so kurz erklären o:

Ich habe mir Unity und Blender beigebracht, indem ich seeehr viele Tutorials auf Youtube geguckt habe und Freunde gefragt habe, falls ich mal etwas nicht wusste! Leider sind die meisten Tutorials auf englisch!
(Nur, falls das ein Problem für dich ist)

Aber das ist ein etwas längerer Prozess, weil du 2 Programme lernen musst.
Wenn du dich allerdings sehr reinhängst und dir Zeit nimmst, dann kriegst du das sicher hin :3

Allerdings ist sowas auch teuer, weil du dir die Klamotten, die du haben willst etc. kaufen musst. (Es gibt auch Sachen/Avatare, die Free sind!)
Auf dieser Seite findest du sowohl fertig Avatare als auch base Models, Frisuren, klamotten etc. die sowohl was kosten, als auch Free sein können! ♥

https://jinxxy.com/market

Hier ist ein Blender Tutorial, wie man einen Ava zusammenbaut etc.
Geht allerdings ne std xD

https://www.youtube.com/watch?v=2NdPHW4_SOg

Sonst musst du einfach mal selbst auf Youtube suchen ♥
Und die Partikel und Co. machst du dann über Unity!
Auch da gibt es viele Tutorials!

Ich war jetzt keine sehr große Hilfe aber vielleicht bringt es dich ja etwas weiter! ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung