Weiß jemand wie ich diese Delle aus meinen Kühlschrank bekommen könnte?

Delle - (Handwerk, Kühlschrank, Delle)

3 Antworten

Einfach ignorieren!

Du kannst auch im Autozubehör vom Baumarkt nach Spachtelmasse für Autokarosserien suchen und damit die Delle zuspachteln. Dann lackieren oder was draufkleben... eine Blume ... oder einen Kleber .."Finger weg von meinem Kühlschrank" .

Entfetten, dann mit heißkleber etwas zum ziehen drauf kleben (lange Schraube. Davon den Kopf in den Kleber). Delle gerade rausziehen.

Ganz einfach, gib ihn zur Reperatur, wenn es dich so enorm stört.