Weiß jemand wie ich den Fingervibrator ( unbenutzt ) wieder in den Gang kriege?

2 Antworten

Der Metallstreifen ist die zweite elektrische Verbindung zw. der untersten Knopfzelle und dem Motorengehäuse. Der erste Kontakt ist direkt zw. Motorboden und oberer Knopfzelle.

das ist der kontakt zu den batterien..wieso nimmt man/n was auseinander, wenn man/n es nicht wieder zusammensetzen kann.

Madchen777
Fragesteller

Ist mir runtergefallen... wenn ich ihn zusammenbaue vibriert er entweder dauerhaft oder garnkcht . Wie bekomme ich eine Verbindung zu dem Schalter?

Pr0stata  04.04.2018, 09:23
@Madchen777

Der "Schalter" dürfte, wenn überhaupt, die drehbare Kappe mit den Knopfzellen sein. Der Streifen müsste so liegen, dass er die untere Zelle nur berührt, wenn man "zugedreht" hat.

Madchen777
Fragesteller
@Pr0stata
Das Problem ist dass ich nicht weiß wie den metal "stab" da hin bekomme da drin kein Platz dafür ist
Pr0stata  04.04.2018, 09:45
@Madchen777

Nicht mittig, sondern am Gehäuserand. Da gibts eine schmale Aussparung, einen Schlitz.

Madchen777
Fragesteller
@Pr0stata

Vielen Dank. Funktioniert wieder . Hat mir echt geholfen 😚

Madchen777
Fragesteller
@Pr0stata

Ja ich bin halt nicht für Sowas gemacht 😂

Pr0stata  04.04.2018, 10:27
@Madchen777

Quatsch. Mädchen können das genauso, wenn sie sich dafür interessieren. Ich kann dafür nicht häkeln.

Madchen777
Fragesteller
@Pr0stata

Ja toll ich auch nicht XD zum Glück gibt es aber so hilfsbereite Leute, wie dich

Pr0stata  04.04.2018, 10:29
@Madchen777

Lölchen, tja, ich kann nicht anders. Bei Frauen werd ich schwach ;)