Industrial wie lange stechen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kleiner 32 0%
32 0%
34 0%
36 0%
38 0%
Grösser 38 0%

2 Antworten

ist bei jedem anders. Solllte der Piercer aber wissen. Am anfang halt lieber zu lange, falls es ne schwellung gibt

Wieso willst du den nach der Länge aussuchen??? Bei meinem habe ich gesagt:"Von hier nach da soll er gehen", und der Piercer hat dementsprechend eine Länge ausgesucht. (Gerade bei mir gemessen = 40mm)

itsAllNatural
Fragesteller

ja ich weiss... Nur weiss ich halt nicht sooo genau wo ich den Stab überhaupt haben will... &Ich will lieber die länge etwas anpassen und Schmuck finden als genau die beiden Punkte verbinden und dann keinen passenden Schmuck finden... Ich weiss seinen ersten Vorschlag nicht mehr, aber in der Länge hab ich echt KEINEN EINZIGEN Stecker gefunden...