Weiss jemand, wie die schwedische Version von der 'gutefrage' Seite sein kann?

6 Antworten

Nein, weil Gutefrage.net nur auf Deutsch verfügbar ist, obwohl man diese Plattform außerhalb deutschsprächiger Länder nutzen kann.

Trotzdem kann man viele, ähnliche Seiten wie Gutefrage finden so wie z. B. Quora, Ask.fm, Answers.com, Stackexchange.com, usw. Dabei gibt es ein ähnliches System wie das hier, aber es sollte höchstens ein paar Unterschiede mit einigen Features geben, so wie z. B. das Bewertungssystem. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich glaub das gibt es nur auf Deutsch.

Es wird natürlich auch Webseiten auf Schwedisch geben :)

gutefrage ist ein rein deutschsprachiges Angebot, hier gibt es also keine Versionen für andere Sprachen.

Es gibt aber ähnliche Angebote wie z.B. Quora oder ask.fm, welches es in mehreren Sprachen, unter anderem auch englisch, gibt.

Diese Seite ist nur für den deutschsprachigen Raum… dass steht auch überall.
hier ist auch eine Liste mit FuA Portalen nach Alphabet frage-antwort-portal-liste

; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hi. Gutefrage bezieht sich nur auf die Deutsche Sprache ! Für Übersetzungen darf man andere hier benutzen, sonst aber nicht. Hier kann man nicht zwischen den Sprachen wechseln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓