Weiß jemand wie die Hose auf shindys Bild heißt?

Das ist das Bild :) - (Mode, Instagram, Hose)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist sie teuer
Ist eine Cargo pant von Y-3 für 400€
Alternativen gibt eigentlich überall (snipes) einfach nach Cargo Hose suchen

Cool danke :)

0

Hey, die ist von Y-3 und kostet weitaus mehr als 60€

MfG

Kann mir jemand sagen wo ich diese Jogginghose finden kann?

Hab die Hose auf insta gefunden und nach längerem suchen im Internet hab ich diese Hose nicht gefunden und wollte fragen ob ihr wisst wo es diese Hose geben könnte oder gibt. ich wäre euch sehr sehr dankbar dafür!! ich hoffe das Bild ist irgendwie sichtbar, wenn nicht beschreibe ich hier die hose: -jogginghose -Adidas -Weiß -schwarze Streifen -dickereres "Gummi" bzw hosenbund -unter der Hosentasche ein Adidas Zeichen/Etikett dran -der stoff der hose ist etwas Dicker, also etwas fester, so sieht es auf dem bild so aus

leider gibt es keine weiteren Beschreibungen die mir einfallen um die Hose zu beschreiben, wenn ihr noch fragen habt zum aussehen der hose, fragt einfach,ich antworte schnell, sobald ich nicht schön schlafe !

...zur Frage

Wer hilft mir am billigsten bei der Steuererklärung?

Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Steuererklärung. Allerdings denke ich, dass ein Steuerberater zu teuer ist. Gibt es günstigere Alternativen?

...zur Frage

Schwarze Hose auffrischen: schwarze Hose hat an Farbe verloren und ist an den Nähten verblasst, wie kann ich die Farbe auffrischen (Simplicol wirkt nicht!)?

Hose ist aus einem Baumwoll- Polyester- Gemisch. Habe schon versucht sie mit simplical schwarz aufzufrischen, funktioniert nicht. Welche Alternativen gibt es. Hose war teuer und ich möchte sie gerne noch weiter tragen

...zur Frage

Wo finde ich genau die Hose auf dem Bild?

Kann mir jemand den Produktnamen der Hose (siehe Bild) oder noch besser einen links zum Kaufen nennen?

...zur Frage

Alternative zu Kamillosan

Hallo, muss 2 mal täglich Sitzbäder machen. Das "originale" Kamillosan ist ehr teuer (14 Euro - 250ml) Gibt es günstigere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?