Ist Baldessarini empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt nicht mehr...
Werner Baldessarini war ein Modedesigner, der lange Zeit für Boss gearbeitet hat und später seine eigene Modelinie gegründet hat. Der Name wurde an die Ahlers-Gruppe (unter anderem Pierre Cardin, Pioneer, Otto Kern) verkauft. Die Ahlers AG hat letztes Jahr Insolvenz anmelden müssen. Die Marke Baldessarini wurde an die Röther Gruppe verkauft. Diese Gruppe ist sehr erfolgreich, aber auf einem deutlich niedrigen Niveau.
Ich finde, das merkt man am Produkt, mit Meyer für mich nicht vergleichbar.

Eine Alternative zu Meyer wäre Hiltl.

Aus Insiderkreisen: Die Marke René Lezard, welche zurzeit nicht auf dem Markt ist, wird wieder gelauncht. Den Anfang machen zum Frühjahr 2025 T-Shirts / Polo /Pullover, Outdoorjacken, Hemden und Accessoires. Anzüge und Hosen folgen zum Herbst 2025. Diese Marke könnte für Dich eventuell auch interessant werden. Stay tunded.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung