Weiß jemand wie das Lied heißt mit "I said no, no, no" heißt?

10 Antworten

Walk Off The Earth - Rule The World   hoffe es ist das lied :D

Mal ein Tipp für Songs aus dem Radio.

Uhrzeit merken, Website des Radiosenders aufrufen, dort nach Playlist schauen und dann anhand der Uhrzeit nach dem Song in der Playlist suchen.

K.T. Tunstall - Black Horse and a cherry Tree - vielleicht?

No, no, no (PartII) von Destiny's Child feat. Wyclef Jean..

Vielleicht No No No von Deep Purple vom Album Fireball..., den Sänger Ian Gillan kann man in jungen jahren (wenn man ein schlechtes Gehör hat) mit einer Frau verwechseln.