weiß jemand was zwischen hsv und armenien passiert ist warum das unterbrochen wurde ich finde daa keine infos zuu?

2 Antworten

Notarzteinsatz auf der Haupttribüne in Bielefeld.

Ein Arminia Fan ist kollabiert. War ja auch ein spannendes Spiel.

Am Abend dann große Erleichterung: Der Betroffene meldet sich auf einer Arminia-Fanseite auf Facebook aus dem Krankenhaus mit einer emotionalen Botschaft: "Hallo ihr Arminen, dem gesamtem Team, welches sich schnellstmöglich um mich gekümmert hat. 1000 Dank. Sei es meiner Frau, meiner Tochter, meinem besten Freund, den Sanitätern, dem Notarzt und allen anderen, die ihren Beitrag dazu beigetragen haben. Die Anteilnahme wurde mir übermittelt. Sensationell. Mir geht es wieder besser,verbleibe aber im Krankenhaus zur Beobachtung." Er beendet seine Botschaft mit "Grüßen aus dem Klösterchen".