Weiß jemand was für ein Fleck das ist? Wahrscheinlich kein Mückenstich, oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon mit dem Mückenstich zusammenhängen, denn manchmal löst sowas eine Überreaktion des Immunsystems aus und der Bereich entzündet sich. Helfen kann da eine milde Hydrokortisoncreme, die es rezeptfrei in der Apotheke gibt (z.B. Hexal Hydrocortison Creme). Nutzt das nichts, dann befrage einen Hautarzt.

Nee nach Mückenstich sieht das wirklich nicht aus. Zuerst dachte ich an Wanderröte durch Zeckenbiss? Da passen aber die vielen kleinen Pünktchen nicht dazu.... Vielleicht doch ein Insekt? Z.B. Flöhe, Wanzen....? Oder doch eine Allergie...

Du siehst, wir sind alle keine Ärzte, am besten du zeigst es mal einem Arzt.

Sieht nach eine allergische Reaktion aus. Geh bitte zum Arzt Und am besten direkt zum hautarzt. Und bis dahin versuch deine Hände nur mit kaltem Wasser Zu waschen.

Vielleicht eine allergische Reaktion. Du solltest mal einen Arzt drübersehen lassen.

Vielleicht ein entzündeter Mückenstich