Weiß jemand was essit ist?

3 Antworten

Er hat ihm LSD verabreicht... Es hat keine körperlichen schäden zu folge, kann jedoch psychosen auslösen. Und nur zur info: wenn man jemandem ohne sein wissen LSD verabreicht gilt das als versuchter mord. Obwohl diese droge noch keine todesopfer gefordert hat ist es die stärkste überhaupt. Die chancen eine für eine überdosis liegt bei 1: 1000... Bei alkohol bei 1:7. (d.h. Es braucht 1000 mal die menge für eine überdosis als es nötig ist um die synapsem im gehirn zu überstrapazieren)im normahlfall wird 25 mikrogramm konsumiert.Die droge ist im grunde nicht wirklich gefährlich jedoch ist sie für gewisse menschen so einflussreich im trip dass es jedoch eine gewaltige gefärdung für die umlebenden personen ist.

Du meinst wohl ACID, also Säure. Damit wird in der Regel LSD gemeint, also Lysergsäurediäthylamid, ein starkes Halluzinogen. Es ruft wie schon gesagt Halluzinationen hervor, bzw. verändert die Wahrnehmung. Halluzinogene machen jedoch nicht abhängig und LSD schädigt den Körper auch nicht, gestorben ist auch noch keiner dran. Aber ja, es kann Psychosen auslösen.

DerDavid  04.11.2009, 15:54

Also, so langsam machtst du mich echt sauer Warlord. Du gibst zu JEDER Frage bezüglich Drogen deinen Kommentar. Immer mit der gleichen Leier die die Drogen total verharmlost. Meines achtens wirst du selber Konsument härterer Substanzen sein und damit wohl auch keines besseren zu belehren. Bis dein Hirn nur noch Schweizer Käse ist. Und erzähl mir jetzt nicht ich hätte keine Ahnung. Dein Halbgares Wissen regt mich echt auf. Alkohol wurde deswegen (du plapperst ja sowieso immer wieder aufs neue die BBC-Doku runter die du so zurecht gelegt hast wie du es wolltest) so hoch eingestuft, WEIL sie gerade legal ist und daher sehr gut zugänglich, was bei vielen Betäubungsmitteln nicht der Fall ist. Zudem sind Schädigungen anderer Drogen zum heutigen Zeitpunkt einfach nur noch nicht mit empirischen Langzeitstudien belegt, was aber nicht heisst das sie es nicht sind. Laut wissenschaftlichen Stand haben wir auch mal geglaubt, die Erde sei eine Scheibe.

LSD schädigt nicht? Das weiss einfach nur bis jetzt noch nicht. Das man aber nach einmaligen konsumieren "hängen" bleiben kann, sprich eine irreversible extreme psychische Störung, das scheinst du ja gerne zu ignorieren. Echt super wenn man solche Leute sieht!!! Speed ungefährlicher? Es laugt den Körper aus, Ermüdungserscheinungen werden nicht wahrgenommen. Ein berühmter Sportler hat sich bei einem Radrennen deswegen zu Tode gefahren, live vor den Kameras. Es lutscht den ganzen Serotoninspiegel aus, was zu Depressionen führt. Ich könnte die Liste eweig fortsetzen.

Meiner Meinung nach bist ein Fall für den Admin. Du propagierst massiv Drogen und verbreitest gefährliches (Un)Halbwissen!

Warlordfw  04.11.2009, 22:40
@DerDavid

Ich propagiere und verharmlose hier nichts, also pass auf was du den Leuten unterstellst! Das was ich sage, kann ich mit Studien und Berichten belegen. Ich verharmlose hier nichts, sondern präsentiere die Fakten und da änderst DU mit so einem Kommentar auch nichts dran. All die Jahre wurde Propaganda betrieben, und mit Falschwahrheiten das Verbot der Drogen gerechtfertigt. Dass die meisten Sachen nicht stimmen ist nunmal erwiesen, auch heute gibt es noch Streit beispielsweise in der Politik Englands. Warum? Blair behauptet beispielsweise Cannabis sei tödlich, und propagierd das ständig. Wissenschaftliche Untersuchungen und Studien interessieren nicht, hauptsache es wird weiter Dreck gelabert. Und ich ignoriere, dass Leute auf LSD hängen bleiben können?oO Lies mein Kommentar, da steht eindeutig "Aber ja, es kann Psychosen auslösen", also solltest du in Zukunft wirklich aufmerksam lesen, wenn du schon Leute kritisieren willst. Und ja, Speed ist ungefährlicher. Es mag stimmen, dass Speed gefährlich ist, das streite ich doch auch gar nicht ab!?

Warlordfw  04.11.2009, 22:51
@Warlordfw

ABER Alkohol eben auch! Alkohol = Hunderttausende Tote (wenn nicht sogar Millionen) jedes Jahr, gut 3-5% der Konsumenten sind abhängig, er schädigt den ganzen Körper, macht dumm und führt zum Tod. Überdosen sind schnell erreicht und führen oft zum Tod. Dazu kommt wie schon gesagt, dass Alkohol stark abhängig macht und das KÖRPERLICH. Ja Alkohol kann Psychosen auslösen und depressiv machen. Zudem ist die Alkoholkrankheit wie bekannt ist, unheilbar. Der Rausch selbst kann aggressiv und risikobereit machen, und hat somit auch schon so manches Todesopfer verursacht. Und jetzt legal und ein großer Kreis an Konsumenten hin oder her, wenn du das auf jede andere Droge rechnest, schneidet Alkohol schlechter ab, und das sollte dir schon mit reinem Menschenverstand klar sein, auch wenn du auf die Ergebnisse der Wissenschaft nichts gibst. Schon alleine wegen 0 Tode durch Ecstasy, 0 Tode durch Cannabis....usw.. Wie du siehst, propagiere ich hier nichts, ich sage weder "Drogen sind gut" nocht sonst irgendwas Vergleichbares.

Warlordfw  04.11.2009, 22:54
@Warlordfw

Ich sage lediglich, im Vergleich zu Alkohol sind die meisten anderen Drogen harmloser und das ist nunmal Fakt! Bei vielen Drogen keine Langzeitstudien? Und? Bei Alkohol sind die Schäden bekannt und die Sterberate bestätigt es ja.. Viele versuchen ständig, den illegalen Drogen einen "schwarzen Peter" unterzuschieben, dass ihr heißgeliebter Alkohol die gleichen Risiken, das teilweise noch stärker und noch mehr Risiken birgt, ignorieren die Leute. Also warum unterstellst du mir so einen Bockmißt? Für die Doppelmoral der Politik kann ich doch nichts. Das wäre das gleiche, wenn der Staat all die Jahre Raketenwerfer erlaubt hätte, Messer auf den Markt kommen und diese als "tödlich" und Dergleichen abgestempelt werden und der Raketenwerfer als "harmlos". Gewagtes und übertriebenes Beispiel? möglich, und? Es kommt auf´s Gleiche raus. Hätte der Staat nicht all die Jahre die Leute belogen, was die Risiken so mancher Drogen angeht und hätte WIRKLICH Aufklärung betrieben und den Leuten gesagt, dass Alkohol eine "schlimme" Droge ist und so ziemlich die Gefährlichste, dann hätten wir das Problem jetzt nicht. Weil der Staat alles übertrieben und mit Falschwahrheiten dargestellt hat, wirkt jetzt alles was den wirklichen Fakten entspricht als "Verharmlosung", aber das ist nunmal nicht der Fall, da es eben einfach Fakt ist. Wenn du schon die Admins erwähnst: Wäre es da nicht sinnvoller, jeden hier zu "bannen", der Rezepte für Cocktails austauscht und ihn als "lecker", "spaßig", "toll", "gut" usw. hinstellt? DAS ist Propaganda.

Du meinst bestimmt acid. Das heißt Säure oder auch sauer als Adjektiv (im Sinne von niedrigem pH-Wert).