Weiß jemand was essit ist?

4 Antworten

Okay, Dein Thema ist "Drogen". Damit sind i.d.R. Amphetamine, Lysergsäurediäthylamid oder Speed gemeint.

in der Regel wird damit Lysergsäurediätylamid gemeint, kurz LSD. Ein starkes Halluzinogen. Amphetmine oder Speed ist mir unter dem Szenenamen nicht geläufig. Aber mal kurz angemerkt: Amphetamine und Speed, hä? Speed sind Amphetamine du Nase. Das ist lediglich der Szenename für Amphetamine, genauso wie Pep.

0

Er hat ihm LSD verabreicht... Es hat keine körperlichen schäden zu folge, kann jedoch psychosen auslösen. Und nur zur info: wenn man jemandem ohne sein wissen LSD verabreicht gilt das als versuchter mord. Obwohl diese droge noch keine todesopfer gefordert hat ist es die stärkste überhaupt. Die chancen eine für eine überdosis liegt bei 1: 1000... Bei alkohol bei 1:7. (d.h. Es braucht 1000 mal die menge für eine überdosis als es nötig ist um die synapsem im gehirn zu überstrapazieren)im normahlfall wird 25 mikrogramm konsumiert.Die droge ist im grunde nicht wirklich gefährlich jedoch ist sie für gewisse menschen so einflussreich im trip dass es jedoch eine gewaltige gefärdung für die umlebenden personen ist.

Ich schätze, die meinen Acid... vermutlich

Was möchtest Du wissen?