Wie findet ihr Kenny vs spenny und gibt es neue Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal ne Diskussion um eine neue Staffel. Aber in nem Interview habe ich gehört, dass Kenny sich zu alt fühlt. Spenny wäre wohl dabei gewesen. Fand die Serie früher auch toll, nur leider ist es immer sehr schwer zu durchschauen, wieviel gestellt, und wieviel, wenn überhaupt, echt ist. Ausserdem ist's manchmal total ärgerlich, wie Kenny betrügt, und so ab und zu die ganze Show, bzw den Showdown kaputt macht.

Super sendung, auf Youtube gibt es viele folgen davon.
LG Manu

Thunderman37  29.03.2016, 01:50

Sind aber oftmals "gespiegelt" das sie nicht gelöscht werden

Kenny vs Spenny wird seit Ende 2010 nicht mehr gedreht, vielleicht hast du auf kinox oder movie4k oder sowas Glück, aber sonst leider YouTube.

Ne wurde abgesetzt habs früher immer im Tv gesehen aber ich meine es gibt nen eig Kanal von denen auf YouTube