Kenny vs Spenny DVD?

1 Antwort

Nein, momentan gibt es nur die erste bis vierte Staffel von Kanada (codefree) und die vierte Staffel als US-Version (RC1 hab ich mir sagen lassen), die sie witzigerweise "Volume One" genannt haben. Kann man beide über eBay oder - wenn man eine Kreditkarte hat - über amazon.com bzw. amazon.ca bestellen. Wenn Du gerne deutsche DVDs kaufen möchtest empfiehlt es sich, dass Du (und möglichst viele andere) E-Mails an Comedy Central schreiben, weil die (soweit ich weiß) hier in Deutschland die Rechte an der Serie haben. Wenn die den Eindruck haben, dass es genügend Leute gibt, die sich die Scheiben kaufen würden, bringen die bestimmt auch DVDs raus.

Kenny Hotz von ,, Kenny vs Spenny in South park?

Habe auf Wikipedia gerade gelesen das Kenny hotz seit 2005 bei South Park mitspielt habe bei south park aber seinen namen bei den sprechern nicht gefunden!

...zur Frage

BluRay/DVD Recoder etc.?

Halle an alle, ich habe schon selbst gegoogelt aber leider keine eindeutigen Antworten gefunden.

Mein Vater hat zurzeit einen DVD Recorder, damit zeichnet er auf DVD+R/RW auf und spielt diese auf einem DVD Player ab. Jetzt wollen wir auf Blu Ray umsteigen und sind uns bei einigen Fragen nicht sicher

1. Kann man alte, selbst aufgenommene (finalisierte) DVDs auf dem BluRay Recorder abspielen?
  2. Worauf kann man mit dem BluRay Recorder aufnehmen? Gehen ganz normale DVD+R/RW oder irgenwelche anderen... oder geht es garnicht auf DVD sondern nur Festplatte/USB etc.?
  3. Falls man auf DVD aufzeichnen kann, lassen diese sich dann auf anderen DVD Playern abspielen?

Ich hoffe meine Fragen sind verständlich formuliert. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Schönen Tag!

...zur Frage

Kenny vs Spenny Weihnachtsspecial (Weihnachtsbaum)

Weiß jemand von euch wo ich das Weihnachtsspecial von Kenny vs Spenny gucken kann ? Habe überall gesucht, aber nirgendwo gefunden. Wenn möglich aus Deutsch, aber auf Englisch wäre auch toll. Es soll wohl die letzte Folge gewesen sein und der Wettkampf, "wer kann länger auf einem Weihnachtsbaum bleiben".

...zur Frage

Probleme beim TV-Empfang / ANT/SAT?

Hallo,

bin kürzlich in eine Wohnung gezogen und habe nun Probleme beim Empfang etlicher TV- Sender.

Aus der Wand herauskommend, habe ich eine Buchse mit TV & "Radio" Ausgang.

Mein Fernseher hat einen DVB-S & DVB-T2 Receiver eingebaut. Via "TV- Signal Splitter" (https://www.xmediasat.com/TV-Splitter-Verteiler-0-1000-MHz-4040849115325-a!-68.php) habe ich ein Antennenkabel/Koax Stecker & ein Satelitenkabel an meinen Fernseher angesteckt. Habe am Fernseher jeweils einen ANT- TV Eingang & ANT- SAT Eingang.

Empfange alle Öffentlich-rechtlichen Sender wie ORF, ORF2 (Wohne in Österreich) ohne Probleme.

Bei den privaten Sendern (ATV, Puls4, ServusTV) und den SAT- Sendern (ProSieben, Kabel1 etc.) gibt es jedoch Probleme. Ich empfange sie zwar, habe aber kein Signal und es erscheint die Fehlermeldung "Tuner- Überlastung - Ziehen Sie den Gerätenetzstecker"

Erbitte um Hilfe!

Danke, MfG

...zur Frage

Wo kann man kenny Vs spenny (online) gucken?

Wo kann man kenny vs spenny irgendwo nachschauen ? das läuft zwar auf viva aber ich kann es nie gucken wisst ihr wo man die folgen nachgucken kann ?

Wäre cool ;)

...zur Frage

Ist Kenny vs Spenny gestellt?

Hi, ich habe mich gefragt ob die Sendung 'Kenny vs Spenny' gestellt, also gefaked ist oder ist sie real? Was meint Ihr dazu?

Sengrath

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?