Weiß jemand was eine "otto-ratenschutz" ist?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch: Du hast eine Restschuld-Versicherung abgeschlossen. Diese kostet momentan 0,79% des Vormonats-Saldos, aber die üblichen Vertragsunterlagen mit Versicherungsbedingungen etc. werden Dir sicher noch zugesandt.

FelixUndZelda
Beitragsersteller

Kapier ich nicht so ganz, muss ich geld zahlen?

Also ich bin mit dem Laden fertig. Meine Frau ist verstorben und ich habe den Ratenschutz angemeldet. Dann kam von der Versicherung (ich meine tot ist tot) Unterlagen, woran meine fragestorben ist und welche Vorerkeankungen da waren dann soll ich einen Bericht vom Arzt der Intensivstation ausstellen lassen.. in dem Formular stand dann frecherweise daß vereinbart ist, daß ich die Kosten für den Bericht übernehme. Ich weiß davon nix. Das ist für mich alles nur Betrug. Uch werde michzu wehren wissen und werde alles einschalten,wenn sein muss auchcden Staatsanwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum hast du das dich ncith früher gefragt?

möglich das eine versicherung ist.

kann man abe rgoogeln ode rbei otto nachfragen

FelixUndZelda
Beitragsersteller

Achsoo, deswegen musste ich 80€ zahlen