Weiß jemand was dieses Regenbogenbild heißt?

3 Antworten

  1. Nein.
  2. Keine besondere.
Silvia21
Fragesteller

Aber irgendwas muss das doch bedeuten? die Farben gehörten exact zu die der Homos weil früher auch rosa dabei war habe ich gelesen hmmm

Uhm ich habe ja auch Ringe an.. bedeutet jz nicht das ich Schwul bin?

Ich denke ausserdem dass der Regenbogen nichts mit der Homosexualität zu tun hat.

Silvia21
Fragesteller

eigentlich schon ist so ein Zeichen..nein kommt drauf an was für ne Art von Ringen man trägt

Mojo9999  12.04.2018, 11:34

Doch, hat er. Die Regenbogenflagge ist seit den 70ern ein Symbol für die Schwulen-Bewegung.

Silvia21
Fragesteller
@Mojo9999

Nicht nur auch für lesben/bi/transen

Mojo9999  13.04.2018, 12:50
@Silvia21

Ich wollte erst GLBTQ schreiben, dachte mir aber, das kennen dann wieder viele nicht, und habe deswegen einen griffigeren Begriff benutzt.