weiss jemand was diese Zeichen in Outlook bedeutet und was man unternehmen muss, das es verschwindet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Matze, das scheint das Symbol für eine "Konfliktnachricht" zu sein. Das: Der Internetfinder - DIE Antwortseite! - Ich erhalte bei einem Outlook-Element eine Konfliktnachricht (viereckiges, gelbes Icon mit zwei aufeinander zeigenden roten Pfeilen), was kann ich tun? habe ich dazu gefunden, ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem weiter.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Matze06031007
Fragesteller

wunderbar, vielen dank! :)