Weiß jemand was die Vorwahl 033 oder 0337 bedeutet? (Prepaidkarte?)

5 Antworten

Wenn´s eine rumänische Nummer ist dann ist es eine Festnetznummer aus dem Kreis Vrancea und zwar von einem alternativen Anbieter (alternativ zu ROMTELECOM) vermutlich gehört sie zum Netz von RDS.

Die Vorwahl gehört u. a. zu  : Kablow, Krummensee, Senzig, also alles aus den neuen Bundesländern

berchrist  20.04.2011, 09:57

wähle doch einfach mal 00493375.................usw.

Manni9999  20.04.2011, 09:57

Ups falscher Link hier der richtige:

http://www.telefonbuch.ro/

War ja keine 0049 oder +49 für De vor oder ?

alin10
Fragesteller
@Manni9999

nein, war keine 0049 ... darum kann die ja auch nicht aus Deutschland sein

wenn jemand von euch rumänisch kann, hab das gefunden jedoch kapier das auch nicht so recht. Ein schwereres "Rätsel" ...

"Cristel,noi avem T-Com si Freenet, parca, platim 20+20 si vorbim in ro cu 1 cent, dupa ora 19 si 2 centi in rest si 10 centi pe mobil.
Avem numar de ro, prefix 033, fara prefixul de tara, iar cei din ro ne pot suna convenabil, tarif extrajudetean de pe fixul lor si tarif de alta retea de pe mobil."  kopiert von http://forum.desprecopii.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=111726&whichpage=6