Weiß jemand, warum ich als torwart nicht nach rechts springen kann?

3 Antworten

Meines Wissens hängt das damit zusammen, dass jeder Mensch ein stärkeres und ein schwächeres Bein hast. Dein Standbein ist wahrscheinlich das linke und deshalb fällt es dir leichter nach links zu springen.

Das Ganze kannst du dir aber abtrainieren.

Hatte das gleiche Problem.

Da hilft nur Trainieren:   Setz dich am Anfang auf den Boden und lass dir den Ball auf deine Schwache Seite werfen  (und dann fangen :D)

Wenmd du das einige Zeit gemacht hast dann im stehen.

Ich denke das muss man einfach trainieren. Jeder Torwart hat seine starke Ecke.