1,60 zu klein als Torwart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch immer klein, kam aber trotzdem gut als goalie an! Lass dich nicht abschrecken!

MiaStern3  18.11.2017, 13:49

Dane fürs sternchen❤️

Du kannst die Sprungkraft trainieren, die Frage ist nur ob es sich so stark verbessern wird, aber es kann auf jeden Fall nicht schaden.

So lange es dir Spaß macht würde ich auch nicht aufhören damit oder aufs Feld wechseln. Bei den Damenmannschaften sind ja öfters "kleinere" Torfrauen und auch im Männerbereich gibt es kleine Tormänner.

Ja,du wirst enorme Probleme auf Grund deiner Größe haben.Was solls,wenn sich keine größere findet oder bereit ist ins Tor zu gehen musst du eben zusehen wie du klar kommst.
Da muss eben viel die Sprungkraft,die Schnelligkeit und das Reaktionsvermögen trainiert werden.
Viel Glück und vor allem viel Spass.