Also nach dem Sport sollte man immer duschen, wenn man nicht stinken will. Auch falls du einer Arbeit nachgehst, bei der du dreckig wirst und schwitzt, solltest du danach duschen. Ansonsten reicht eigentlich 2-3 mal die Woche, wenn deine Hauptnahrung nicht aus Knoblauch besteht.

...zur Antwort

Dein Bewusstsein ist nur eine Perspektive. Im Grunde ist alles Eins. Materie ist nur Energie und was es gibt, existiert nur im relativen Bezug zu etwas anderem. Ich habe vor kurzem ein gutes Zitat gelesen, mir fällt nur leider nicht mehr ein von wem. Es lautete: "Wir sind das Universum, dass über sich selbst nachdenkt."

...zur Antwort

Das ist schon richtig so.

...zur Antwort

Lade dir einen Adblocker herunter, dann sollte sich eigentlich kein Fenster mehr öffnen.

...zur Antwort

Ich denke, wenn er den Ball kontrolliert zum Torwart durchlässt, dann zählt das als Rückpass und er darf ihn nicht aufnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.