Weiß jemand wann und auf welchem Sender Animes kommen?

5 Antworten

Dann guck Doch auf proxer.me oder randaris anime. Auch auf bs.to gibt's eine große Auswahl.

Hmm es gibt n pay TV nur für animes aber ich weiß leider nicht wie der heißt.

Ansonsten kommen manchmal welche auf pro 7 max aber nicht wirklich gute.

ProSieben Maxx so gegen Nachmittag und auf dem PayTV Kanal Animax.

sumbermodel1
Fragesteller

Ich habe schon unsere Sender durchgeguckt und irgendwie ist der Sender bei uns gesperrt (genau wie Disney channel ) aber trotzdem danke

vergiss das TV oder Youtube, schau lieber auf http://bs.to/

Shankx  05.02.2016, 10:40

Oder auf Proxter, Kissanime

sumbermodel1
Fragesteller

Ich verstehe nicht genau wie man auf dieser Seite Animes guckt aber werde ich schon herausfinden 🙈

Pro7 Maxx aber erst sehr spät 2 mal in der Woche

TV-Sender die anime serien ausstrahlen:
  • prosieben maxx (Montag - Freitag ab 16 Uhr und Mittwoch mitternachts)
  • animax (Das ist Pay-TV)

Anime-Seiten (aber unbedingt einen Adblocker oder Ghostery benutzen)

  • bs.to
  • anime-streams4.me
  • proxer.me
  • kissanime.to
  • anime-loads.org
  • genx-anime.net
  • animefrost.net
  • myVideo
  • clipfish