Weiß jemand wann die Folge 209 von Boruto rauskommt?

4 Antworten

Eigentlich wurde nichts zu einer Pause des Animes angekündigt aber wahrscheinlich wurde Episode 209 aufgrund von Olympia, welche dieses Jahr in Japan stattfindet, verschoben.

Am 01.08.2021

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Boruto: Naruto Next Generations)

ADRIAN430  27.07.2021, 20:13

Das stimmt nicht ganz es kommt in Japan am 1.08.2021 und für die Leute. die premium haben glaub ich zumindest auch am 1.08.2021 raus .Ich glaube das wir mehr warten müssen weil wenn es ja am in Japan am1-08.2021 raus kommt dauert es bist wir es anschauen können das ist immer so bei meisten filme oder Serien.ÍCH FINDE ES RICHTIG SCHEIßE DAS WIR SO VIEL WARTEN MÜSSEN ES WÄRE VIEL BESSER WENN WIR NICHT SO LANGE WARTEN MÜSSTEN ABER IN ERNST WAS SOLLEN WIR MACHEN BESSER ALLS GAHR NICHTS ODER NICHT

Ich habe Crunchyroll auf insta angeschrieben, die kommt nächste Woche raus weil heute Olympia war.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime