Wann wird Boruto interessant?

4 Antworten

Ich fand es ab Kapitel 4 oder so interessant, was ungefähr Folge 60 entspricht.

Den Manga zu lesen lohnt sich meiner Meinung nach deutlich mehr, weil du nicht unter allen Folgen den nicht mal 20% canon Teil suchen musst und einfach ein Kapitel nach dem anderen lesen kannst.

Wenn du unbedingt den Anime schauen möchtest, solltest du wenigstens die Filler überspringen.

Ich bin Manga Leser von Boruto. Ich dank dir sagen das 98% des Anime filler ist. Als Manga Leser habe ich die ganzen filler Überlegungen die nicht sein müssen. Vielleicht solltest du mal ne filler Liste angucken und dann nur das gucken was canon ist was recht wenig ist. Da gibst noch später ein arc mit sakura und sasuke der ist von eine Novel oder sowas soweit ich weiss das kann man auch noch sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Welche Folge genau weiß ich nicht, aber es wird mit dem arc von Sakura und Sasuke spannend, oder wo Sarada nach Sasuke sucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich fand es nie interessant und das geht auch den meisten so