weiß jemand, von welchem Tier dieser Pelz stammt?

Pelzbestimmung - (Bestimmung, Pelz)

4 Antworten

Das ist das Innenfutter eines Mantels, oder? Da gibt es nur ganz wenige Pelze, die nicht haaren und dafür geeignet sind. Hamster wäre z.B. ein Pelz, der dafür geeignet wäre. Nur die Farbe stimmt nicht, da Hamster ja braun/weiß sind. Könnte das eingefärbt sein?

Hallo, das ist steinmarder, und zwar sind es der hals und bauch anfang. Sieht toll aus. Und bestimmt schön warm.

Das ist 100% Eichhörnchen. Man nennt es auch in der Pelz Branche Feh um das zu umschreiben.