Weiß jemand vielleicht, wo ich Ed v. Schleck finde?

1 Antwort

Nach Ed von Schleck kannste lange suchen, dass trägt jetzt den bescheuerten Namen "Push up". http://www.langnese.de/produkte/push-up-mit-haribo/8712566344321 Schade das das traditionelle sowie unsere deutsche Sprache immer mehr zerstört wird...

RobbieRotten
Fragesteller

Push up ? Was für ein Unfug. Dann muss ich mir ja noch mehr Mühe machen und extra Ed von Schleck Etiketten ausdrucken. Naja ist Weihnachten, das ist es wert .

Danke für die Hilfe ich war schon richtig verzweifelt.

SPeedy1978  06.12.2016, 00:31
@RobbieRotten

Gern geschehen! ...hoffentlich ist das Eis selbst wenigstens noch wie früher (ich mochte es einst auch), damit es sich auch lohnt, die guten alten Ed-tiketten auszudrucken. ;-)