Weiß jemand, ob oder unter welchen Umständen man den Kauf von Gems in "Clash of Clans" widerrufen kann?

1 Antwort

In der Regel kannst du das gar nicht widerrufen, außer du bist Elternteil und kannst nachweisen das die Ingame Währung von deinem nicht geschäftsfähigem Kind gekauft wurden.

Zum Beispiel, wenn dein Kind den Account erstellt hat und das Geld aber von deinem Konto, deiner Kreditkarte oder deinem PayPal eingezogen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung