Man kann ja beim play store sein seine gekaufte app bzw gems zurückerstatten also dass man das geld wieder bekommt...unten gehts weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie nach dem ausgeben erstatten und schnell neue kaufen bekommst aber nach ca. 3 Stunden eine Naricht das du ertattet hast! Du kannst ganz normal weiter spielen aber hast dann einen Minus Wert an juwelen also wenn du 1200 Juwelen erstattet hast und sie ausgegeben hast hast du -1200 und immer wenn du durch ein baum usw. 2juwelen bekommst hast du -1198 Juwelen bist du sie abbezahlt hast

nurmasololilo  04.05.2017, 17:45

wie meinst du das mit dem baum? ich möchte umbedingt mehr gems ohne sie zu kaufen und ich muss jtz immer 24 stunden warten damit ich 5 neue gems bekomme und die cheats klappen auch nich ...gibts nh andte möglichkeit die schneller zu bekomm ?

Bei In-App Käufen trittst du von deinem Widerrufsrecht, welches du normalerweise im Online Handel besitzt, zurück.

Somit kannst du weder in Clash of Clans, noch in Pokémon Go einen solchen Kauf widerrufen. Beides wird über diese Art von Käufen im Play Store abgewickelt.

lschiller
Fragesteller

Doch, es funktioniert, habe es gerade vorhin gemacht. meine Frage war, ob ich die gems dann auch behalte oder sie mir wieder abgezogen werden.

234er  27.07.2016, 10:53
@lschiller

Gems gehen weg, da du dafür auch nicht gezahlt hast.

Warum sollten sie dir dein geld erstatten und die Gems nicht entfernen :)