Gratis Gems für Clash of Clans Android?

6 Antworten

Eine Möglichkeit wäre sich ein sogenannten "private server" herunterzuladen. Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Privaten Server was heißt, dass es nicht das richtige Clash of Clans ist d.h. du hast kein Vorteil gegenüber CoC spieler. Du musst dann selber entscheiden ob du dir einen herunterladen willst. Ich persönlich würde davon abraten weil die Private Server ggf. Malware o.ä. enthalten.

Meisten hast du bei den Private Server:

1.000.000 Gold/Elexier/Dunkles Elexier und Gems

Hallo ,

ich sage das inzwischen jedem der diese Frage stellt !

Es gibt keine Cheats ! 

Und wenn es einen geben sollte empfehle ich dir es auf gar keinen Fall auszuprobieren .

Denn dein Account könnt gelöscht werden .

Mazzter ;)

ich habe mal gehört das es eine Facebook Seite mit einem link oder so was gibt oder irgend ein Browser-Cookie enthält das dir Gems cheatet

damit kannst du deine suche schonmal auf Facebook begrenzen ich bin mir ziemlich sicher das es den Cheat gibt da ein bekannter von mir damit ziemlich weit gekommen ist ;D

Lade dir abbounty runter im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang. Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Sore Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen. Bissher hatte ich damit guten Erfolg :)

Hey! Ich werde hier keine Links etc. posten. Es gibt eine App namens AppBounty womit du Apps testest und du dafür Google Play Guthaben bekommst. Tipp: Reagiere auf garkein Fall auf irgendwelche Links, wobei du eine Handynummer angeben musst. Denn dann wird ein Jamba Abonnement abgeschlossen,  wobei du ca. 6,99€ die Woche zahlen musst. Am Ende bekommst du nichtmal etwas.

Hoffe konnte dir helfen :-)

Was möchtest Du wissen?