Weiß jemand ob man normale Klarsichtfolien für einen Overheadprojektor benutzen kann ❤?

3 Antworten

Solang du drauf schreiben kannst, warum nicht...

Nur finde ich das sie sich nicht besonderes eignen .. Da sie doch recht weich sind und dazu neigen sich schnell an alles Festzukleben, meistens an sich selbst ;)

Wenn du die Folie aber konzentriert über die Glasplatte spannst - ohne das sie sich selbst Verhedert oder der gleichen müsste es gehen.

Vorsichtig drauf schreiben ohne Druck -

MariettaM
Fragesteller

Danke ❤ Hast du das schon mal ausprobiert?

joeysfalsa  13.06.2017, 19:00
@MariettaM

Nein :D auf die Idee bin ich nicht gekommen  - hab immer die Normalen Folien genommen.
Zudem sind die Garantiert Lesbar und Knitterfest.

Aber Probieren geht über Studieren.
Denke schon das die halten für eine kleine Präsentation  von paar Minuten.

Wichtig wäre meine ich , die stramm über die Glasplatte zu ziehen..

ich denke einmal, dass normale Folien, die Wärme, bzw. die Hitze nicht vertragen und sich verziehen werden.

wenn sie die wärme vertragen ja, das ding bleibt nicht gerade kalt.

lg, Anna