Weiß jemand ob das ein gutes Omen ist?

* 22:22 Uhr

4 Antworten

Das hat absolut nichts zu bedeuten. Du reimst dir da aus zufällig ausgewählten Zahlen etwas zusammen.

Im Datum meines Geburtstages kommt 4mal die 9 vor. Zudem bin ich auch mal 19 geworden und das an einem 19ten. Meine Postleitzahl endet auf 9 und meine alte Hausnummer endet auf 6,dreht man die rum ist es wieder eine neun.

Verblüffend aber absolut unbedeutend. Bei gerade mal 10 Ziffern gibt es ständig solche Zufälle.

Nimm einen anderen Kalender und ein anderes Benotungssystem schon verschwindet der ganze Hokuspokus von ganz allein.

an deiner stelle würde ich Lotto spielen, bzw deine Mutter fragen ob ihr zusammen einen Lottoschein kaufen könnt. Ich würde auch am 22. Geburtstag lotto spielen

Angst brauchst du nicht haben

Hallo Alessa,

was meinst du, wieviele Zweien du noch in deinem Leben entdecken kannst, wenn du genügend suchst. Musst du dir nicht über die vielen Nullen viel mehr Sorgen machen?

Umgekehrt würde ich mir in der Tat ernsthaft Sorgen um dich machen, wenn du am 22.22.2222 geboren wärest. Aber erst dann.

alessa666
Fragesteller

Danke was meinst du wegen den Nullern darüber dachte ich noch nicht nach. Ich treffe auch so oft auf die 2

WisperndesGras  01.02.2022, 13:08
@alessa666

Ist nicht ernst gemeint, Alessa. Nur in dieser Hinsicht: Es sind doch gar nicht nur Zweien, sondern auch andere Zahlen darin. Halt Nullen.

Gerade sehe ich auf meinem Bildschirm rechts oben am Rand "22 Antworten". Oh Schreck! Dann schaue ich aber herunter, und unten steht 13:07 (Uhrzeit). Puuh, Glück gehabt.

Zufall :)

alessa666
Fragesteller

Wenn das nur das einzige wäre, das man es nur sieht. Aber mir passieren seit ich klein bin auch paranormale Dinge. Aber danke 👍