Weiß jemand, in welchem Film (Anime?) der Song vorkommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich kenn den ganzen soundtrack von "chihiros reise ins zauberland" aber das ist nicht von dem film (glaub ich). vielleicht final fantasy? (hab ich gelesen)

Larklaska  08.12.2009, 17:38

tschuldigung fehler habs rausgefunden. das lied forbidden colours ist aus dem film: "Merry Christmas Mr. Lawrence"!

jop "Chihiros Reiße ist richtig ^^

Erinnert mich an "Chihiros Reiße ins Zauberland"…

shadowlight
Fragesteller

Das könnte durchaus sein! Danke für den Tipp :-)

Das Lied müßte aus dem Film Merry Christmas Mr. Lawrence (1983) stammen

Naja, es klingt schon sehr änhlich wie aus dem Anime 'Chihiros Reise ins Zauberland'. das liegt daran, dass die selben Chorde verwendet werden.