Weiß jemand eine tolle Fantasy Storyline / Handlung für einen kleinen Film?

LevinMagic  25.01.2022, 18:00

Wie viel Zeit würdet ihr denn in Anspruch nehmen? Und wie viel in der Nachbearbeitung?

ThersaBC
Fragesteller

Wir haben meist 2-5 Tage zeit zum Drehen und in der Nachbearbeitung müssen wir uns noch ein wenig herantasten, da nehmen wir uns einfach so viel Zeit wie wir brauchen

LevinMagic  25.01.2022, 18:03

Habt ihr schon ein paar Drehorte gefunden? Und wenn ja wie sehen diese aus?

ThersaBC
Fragesteller

Wir können etwas mit Wald, Wiesen, Bergen, einem kleinen Häuschen.... drehen, haben also relativ viel Auswahl

3 Antworten

Hab grad noch ne gute Story idee entdeckt zum Thema Fantasy.

Die haubtperson merkt das sie die zeit anhalten kann aber nicht bewusst. Es passiert einfach immer mal wieder. Eines Tages realisiert sie doch, dass sie sich nur als einzige in der angehaltenen Zeit eines anderen bewegen kann.

Wüsste zwar jetzt nicht wie man das umsetzen soll aber ich dachte die Idee ist irgendwie zu interessant um sie nicht mitzuteilen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Glotzsüchtig :3
ThersaBC
Fragesteller

Hehe vielen Dank, mal schauen ob wir in die Richtung gehen:)

Es könnte z.b in dem Film um eine Gruppe von Jugendlichen gehen die sich in einer Gegend verlaufen (zb. bei einer Klassenfahrt) und dann auf sich alleine gestellt sind, dann aber Dinge entdecken die nicht aus dieser Welt sind. Ihr könntet ja auch Brainstorming machen und dann eure weiteren Ideen aufs Blatt bringen. So würde ich z.b. einen einen Kurzfilm drehen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab mal auf pinterest ne coole story Idee gelesen:

Ein auftragskiller und ein Fotograf treffen sich leicht betrunken in einer Bar und fangen an sich zu unterhalten. Zum Beispiel über den perfekten schusswinkel und gute Sicht fürs Ziel.

Keiner von beiden weiß das der andere eigentlich einen ganz anderen Beruf macht.

Fand das klang irgendwie lustig, so als Idee XD

Woher ich das weiß:Hobby – Glotzsüchtig :3
ThersaBC
Fragesteller

Das klingt tatsächlich ganz witzig, gute Idee, auf Pinterest kann ich auch mal gucken