weiß jemand den unterschied bei den mysterydungeonspielen?

2 Antworten

Das Himmelspiel kannst du als Spezialversion auffassen wo einfach noch viele Extras im Spiel hinzugefügt wurden so ähnlich wie es bei Pokemon Diamond&Perl zu Platin war.

Hier sind es soweit ich weiß ein paar weitere Pokémons, Läden, Aufträge, Storie Missionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Zeit und Dunkelheit sind an sich das selbe Spiel, nur mit ein paar anderen Pokémon, ähnlich wie bei den Hauptspielen.

Himmel hat extra Läden, Aufträge, Spielmodi, Stories, Pokemon etc. aber auch im Grunde das selbe Spiel.