Weiß es jemand?

1 Antwort

Die Menschen im alten Ägypten glaubten nicht wie heute an einen Gott (Religionsabhängig), sondern an mehrere. Dies wurde Polytheismus genannt. Es gab Götter wie Amun, Isis und Horus. Jeder Gott hatte eigene Eigenschaften und „Kräfte“.

Hoffe konnte dir helfen, da ich dieses Thema auch neulich in der Schule hatte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimeck  20.05.2025, 21:38

Genau, mach der frechen Person, die einem über den Mund fährt, noch die Hausaufgaben...

Rakete752  20.05.2025, 21:39
@Schimeck

Ja, bin selber noch in der Schule und hab solche Momente auch schonmal gehabt, da will man ja doch zurück helfen 🤣🤣

Schimeck  20.05.2025, 21:42
@Rakete752

Du hilfst aber nicht, wenn Du die komplette Antwort lieferst, ohne dass der Fragesteller selber bisschen nachdenkt...

Melinatms 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 21:47
@Schimeck

HAHAHA ich denke nicht nach? Mein lieber genau von solchen Menschen spreche ich. Wieso soll ich dir sagen, was ich geschrieben habe, wenn du auf dieser Art und Weise schreibst. Und was für die komplette Antwort, mein lieber nur weil ich dir nicht sage, was ich stehen habe, brauchst du nicht so rum zu zicken

Rakete752  20.05.2025, 21:48
@Schimeck

Ja, wahrscheinlich hat er oder sie das schon selbst gemacht, wie im Bild zusehen…. (Stille) Wenn du es nicht siehst, brauchst du eine Brille (kurzer Spaß).

LG

Schimeck  20.05.2025, 21:48
@Melinatms

Ich sehe hier nur eine Person rumzicken, nämlich die, die sich von anderen Leuten die Hausaufgaben machen lassen möchte, ohne das Geringste beizutragen!

Rakete752  20.05.2025, 21:50
@Schimeck

Ich kann doch wohl antworten was ich möchte. Nicht böse gemeint, aber nichts beigetragen ist irgendwie falsch nh. Jetzt haben wir den Punkt erreicht wo Sie das machen können was Sie eben schon geantwortet haben, tadaaaa: selber bisschen nachdenken.

LG

Melinatms 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 21:52
@Schimeck

HAHAHA du wahrscheinlich, ich aber nicht. Und genau, du bist am zicken, nicht ich. Genau von solchen Menschen wie du spreche ich, solche Menschen wie du haben hier nichts zu suchen. Du unterstellst mir, dass ich es von anderen erwarte, lustig

Rakete752  20.05.2025, 21:54
@Schimeck

Ich denke, du verwechselst Klarheit mit Unhöflichkeit. Niemand hat hier verlangt, dass man alles vorbetet – aber gegenseitiger Respekt und Hilfsbereitschaft sind keine Schwächen.

Ich habe meine Antwort gegeben, weil ich helfen wollte – ohne jemanden zu entmündigen. Wenn du das anders siehst, ist das okay. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, andere so anzugehen.

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet. 👍

PS: @Melinatms wenn du willst dm mich xd

Melinatms 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 21:55
@Schimeck

Einer frechen Person also? Ja wahrscheinlich, du merkst es selber nicht, wie man merkt. Allein wie du es sagst „na dann sag doch erstmal was du hast“. Wenn du es netter geschrieben hättest, hätte ich es gesagt, aber so wie du es gehst hast, erwarte dann auch nichts anderes