Weiß einer, wie man Mitglied der Freiheitskämpfer "Anonymous" wird?

13 Antworten

Mein Gott ihr habt doch alle keine Ahnung wer Anonymous ist!!

Du kannst kein Mitglied bei Anonymous sein. Entweder du bist es oder du bist es nicht.

Damit meine ich, dass ihr einfach Anonymous sein könnt, in dem ihr gegen Scientology, ACTA oder andere Sachen demonstriert. Dann seid ihr Anonymous wenn ihr es so sehen wollt. Ihr müsst auch nicht hacken können und alle die hier meinen, dass sie Anonymous sind, dann lügen sie. Weil jemand der bei der Bewegung mitmacht, würde es niemals offen preisgeben. Deshalb auch die Masken damit man nicht erkannt wird.

Und Anonymous ist keine Gruppe. Es gibt keinen Chef. Niemand gehört es. Anonymous ist eine Bewegung. Wer den Film "Die Welle" kennt weiß was ich meine.

LG

Fast richtig aber du kennst dich auch nur ungefähr aus..

0
@vini27

ok, dann sag mir mal warum ich mich nur ungefähr auskenne? Antowrt kommt zwar recht spät, war hier aber lange nicht mehr unterwegs.

0

Mann ist nicht böse gemeint.aber 1 mach dich schlau was (anonymous ist) , warum bei eine Idee kann mann dich beitreten 😂.  Und 2 es ist wie fast alle es wissen müßten ein collektiv 3 auch Hacker sind da dir ein können es die ein nicht, wenn du es ernst meinst und einfach bißchen ka wad eigentlich das kollektiv is und warum es überhaupt gibt Fang YouTube an beste Erklärung die mir gerade einfällt. 4..... Das ist für alle die weiter solche Fragen haben und irgendwann die Stellen woll was versteht ihr nicht daran. Es kann niemand beitreten usw Kb andere Leute jetzt zu wiederholen.  Wenn ihr schon mit anonymous beschäftigt dann von Anfang bis Ende was ihr finden könnt usw. ///////// Könnt auch Antworten ////

Ich hab mal ein Video gesehen, was sich unter anderem kurz und knackig damit beschäftigt wer Anonymous eigentlich ist, vielleicht solltest du es oder Leute die es noch juckt anschauen.

https://youtube.com/watch?v=_MvWER6i18Q

Was möchtest Du wissen?