Weiß einer, wie man Mitglied der Freiheitskämpfer "Anonymous" wird?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mann ist nicht böse gemeint.aber 1 mach dich schlau was (anonymous ist) , warum bei eine Idee kann mann dich beitreten 😂.  Und 2 es ist wie fast alle es wissen müßten ein collektiv 3 auch Hacker sind da dir ein können es die ein nicht, wenn du es ernst meinst und einfach bißchen ka wad eigentlich das kollektiv is und warum es überhaupt gibt Fang YouTube an beste Erklärung die mir gerade einfällt. 4..... Das ist für alle die weiter solche Fragen haben und irgendwann die Stellen woll was versteht ihr nicht daran. Es kann niemand beitreten usw Kb andere Leute jetzt zu wiederholen.  Wenn ihr schon mit anonymous beschäftigt dann von Anfang bis Ende was ihr finden könnt usw. ///////// Könnt auch Antworten ////

Ich habe meinen Namen nicht Preisgegeben, ich habe diesen Account einzig und allein aus einem Grund erstellt, und diese Frage ist berechtigt! Wenn du ein mitglied unserer Gruppe sein möchtest, protestiere für deine Rechte, und gegen alle unrechte! Anonymus protestiert nicht gegen ein Bestimmtes gebiet, wir protestieren gegen unsere schwächen, für die menschenrechte! Anonymus wurde von einem Mann gehründet dessen namen nicht einmal wir kennen dieser mann ist ein Patriot, dieser Mann hat den Stein ins rollen gebracht, und nur dieser mann kann den stein aufhalten! Wenn ihr denkt Anonymus ist böse, dann liegt ihr falsch! An(n)onymus schreibt man weder mit einem, noch mit zwei n und wenn du dieser meinung bist dann kämpfe für dich und für die menschheit protestiere gegen unsere schwächen und für unsere rechte...dann bist du ein "mitglied" von anonymus!

xXCommanderXx 21.11.2015, 13:48

Mit dieser Antwort will ich weder sagen das ich ein Mitglied bin noch das der "Gründer" ein mitglied ist! Ich will damit sagen das wenn du glaubst du wärst ein mitglied, das du DANN hundert pro KEIN mitglied bist! Du musst es wollen, du musst dich da voll und ganz dahinter setzen! Geh zu demos

0
Snowkie 21.11.2015, 14:08

Der Gründer? Du hast wohl in deiner Story 4chan verloren. Es gab niemals diesen "Gründer".

0
HeyYoWutsup 29.11.2015, 13:56

Wahrscheinlich.. Wahrschenlich.

0

Du kannst Anonymous nicht beitreten. Niemand kann Anonymous beitreten.
Anonymous ist keine Organisation. Es ist kein Verein, keine Partei oder gar eine Bewegung. Es gibt keine Charter, kein Manifest, keine Mitgliedsbeiträge. Anonymous hat keine Anführer, keine Gurus, keine Ideologen.
Alles, was wir sind, sind Menschen, die eine Strecke gemeinsam fahren - ähnlich wie Pendler, in einem Bus oder der Straßenbahn: Wir haben den gleichen Weg, ein gemeinsames Ziel, den selben Zweck oder die selbe Abneigung. Und auf diesem Weg zusammen, können wir auch die Welt verändern.
Niemand kann für Anonymous sprechen. Niemand könnte sagen: Sie sind drin, oder Sie sind raus. Haben Sie nun noch Lust bei Anonymous teil zu nehmen? Tuen sie es, wenn Sie wollen.
Wie kann ich mit anderen in Kontakt treten?
Anonymous hat keine zentrale Infrastruktur. Wir nutzen vorhandene Einrichtungen des Internets, vor allem soziale Netzwerke.
Facebook, Twitter und IRC sind wohl die besten Möglichkeiten, andere zu finden.
Suchen Sie nach Begriffen wie "anonyme", "anonops" und andere Schlüsselwörter, um uns zu finden und an Aktivitäten teil zu nehmen.
Wie erkenne ich andere Anonymous?
Wir kommen aus allen Schichten der Gesellschaft: Wir sind Studenten, Arbeiter, Angestellte, Arbeitslose, wir sind jung oder alt, wir tragen elegante Kleidung oder 08-15-Klamotten, wir sind Hedonisten, Asketen, Freude Fahrer oder Aktivisten. Wir kommen aus allen Rassen und Ländern. Wir sind viele.
Wir könnten Ihre Nachbarn, Ihre Kollegen, Ihr Friseur, Ihr Busfahrer oder Netzwerk-Administratoren sein. Wir sind anonym. Viele von uns möchten Guy Fawkes-Masken auf Demonstrationen tragen. Einige von uns selbst zeigen sie in ihrem Profil Bilder in sozialen Netzwerken. Das hilft, einander zu erkennen.
Wenn Sie mit einem anderen Anonymous sprechen, werden Sie nie wissen, wer er ist. Er kann ein Hacker, Cracker,Agent, Spion, Provokateur sein, oder einfach nur der Typ von nebenan. Es ist nicht illegal anonym zu sein. Es ist auch nicht illegal, Guy Fawkes-Masken zu tragen. Denken Sie daran: Wenn Sie persönlich nicht in illegale Aktivitäten involviert sind, haben Sie nichts zu befürchten. Sollten Sie jedoch etwas mit illegalen Aktivitäten zu tun haben, sollten Sie mit niemandem darüber reden.
Wie schütze ich meine Privatsphäre?
Benutzen Sie ein Pseudonym, einen Nick ... Dann registrieren Sie ein E-Mail-Konto mit diesem Namen bei einem der großen Mail-Anbieter. Verwenden Sie diese E-Mail-Adresse dazu Ihren Twitter, Facebook, etc. Account zu registrieren. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Cookies löschen, bevor Sie mit Ihrer neuen Identität starten. Noch besser wäre es, einen anderen Web - Browser für Anonymous Aktivitäten zu benutzen.
Wenn Sie höhere Anforderungen an Sicherheit und Anonymität haben, fragen Sie uns nach Verschlüsselung, TOR, etc. Viele von uns wissen, wie Sie diese am besten und sinnvollsten benutzen. Wir respektieren Ihr Bedürfnis nach Privatsphäre immer. Wir werden Sie niemals nach persönlichen Informationen fragen. Wenn wir das tun, werden wir nicht erwarten, dass Sie uns eine ehrliche Antwort geben.
Tue ich das Richtige?
Die einzige Person, die dies beantworten kann, sind Sie selbst. Sie sind auch die einzige Person, auf die Sie hören sollten. Wir haben keinen Anführer. Sie sind auch die einzige Person, die für Ihre Handlungen verantwortlich ist. Handeln Sie, wie Sie es für richtig halten. Nichts was Sie denken, ist falsch.
Wie viele Anonymous gibt es?
Wir sind mehr als Sie denken. Wir sind mehr als jeder denkt. Wir sind viele.
Und du bist jetzt einer von uns. Willkommen bei Anonymous.
Nutze z.B. halt Facebook, Twitter usw. um dich über geplante Aktionen zu informieren und dann daran teilzunehmen und zu unterstützen. Dabei ist jeder für sich alleine, aber gemeinsam verfolgen wir ein gewisses Ziel.

BangerMusik47 07.12.2015, 22:22

Wo finde ich die aktuellen Aktivitäten? Habe recherchiert aber komme nicht weiter

0

Ich hab mal ein Video gesehen, was sich unter anderem kurz und knackig damit beschäftigt wer Anonymous eigentlich ist, vielleicht solltest du es oder Leute die es noch juckt anschauen.

Mein Gott ihr habt doch alle keine Ahnung wer Anonymous ist!!

Du kannst kein Mitglied bei Anonymous sein. Entweder du bist es oder du bist es nicht.

Damit meine ich, dass ihr einfach Anonymous sein könnt, in dem ihr gegen Scientology, ACTA oder andere Sachen demonstriert. Dann seid ihr Anonymous wenn ihr es so sehen wollt. Ihr müsst auch nicht hacken können und alle die hier meinen, dass sie Anonymous sind, dann lügen sie. Weil jemand der bei der Bewegung mitmacht, würde es niemals offen preisgeben. Deshalb auch die Masken damit man nicht erkannt wird.

Und Anonymous ist keine Gruppe. Es gibt keinen Chef. Niemand gehört es. Anonymous ist eine Bewegung. Wer den Film "Die Welle" kennt weiß was ich meine.

LG

dervogelfrager 08.07.2015, 13:43

gewiss doch, gewiss doch...

0
vini27 23.11.2015, 22:25

Fast richtig aber du kennst dich auch nur ungefähr aus..

0
skill4uu 16.06.2016, 22:05
@vini27

ok, dann sag mir mal warum ich mich nur ungefähr auskenne? Antowrt kommt zwar recht spät, war hier aber lange nicht mehr unterwegs.

0

1.Anonymous ist kein Verein, keine Gruppe. Anonymous ist eine Idee, die Idee von Freiheit. Es gibt keinen Anführer, keinen Leader. Es gibt noch nicht einmal eine offizielle Website. Am Besten ist es, wenn du dich noch ein wenig informierst und dann einfach mal nen bisschen googeln. Du findest bestimmt gute Foren.

2.Dein Grund sollte, wenn möglich, mit den Zielen von Anonymous übereinstimmen, ansonsten nützt dir Anonymous auch nicht viel.

1. Wenn du auf googel nichts findest, such in Twitter, Facebook und Co Leute mit Namen mit diesen Wörtern: Anon, Anonymous. Unter anderem könnten dir auch #Chanology oder zurzeit auch #HoodsOff helfen

Anonymous ist kein Verein, kein Club, keine Organisation der man "beitreten kann. Suche in einschlägigen Foren Kontakt ...

Ich will dort Mitglied werden, weil ........ (dürft ihr nicht wissen)

Lass mich raten du weißt wie man eine Verknüpfung für den Shutdown Dos Befehl erstellt und denkst jetzt du wärst voll der "HAcker" und bist überhaubt nicht informiert über die findest die aber cool und willst da mitmachen.

Solche LEute wollen die nicht echt .

So einfach ist das nicht, da könnt ja jeder Facebookjunkie versuchen die aufzuhalten!!! lg

Wenn du einer sein möchtest, dann werde einer.. Sehe auf deren Seite nach..

Bei uns ist kein Platz für neugeborene Wannabefreiheitskämpfer. Ich will dort Mitglied werden weil: Sahra Conner es auch ist?

Ausserdem sind wir nicht alle Freiheitskämpfer sondern verdeckte Ermittler, so nun weißt du wieso nicht. Ich geb dir einen Tipp falls du doch mal mitspracherecht haben willst.

wenn du es schaffst mich zu hacken, geb ich dir einen link. dann mal viel glück, bei einer "Powerwall" :)) also bis gleich

seirios 17.08.2011, 15:04

löl, "wir". Hast du auch deine 7 Proxies vernünftig eingerichtet?

0
stizzler 17.08.2011, 15:05

Du bist auch ganz sicher kein Anon. "Bei uns"...

du hast den Sinn genau so wenig verstanden wie der TE.

lasst es lieber sein, Kinder...

0
Aragorn000 17.08.2011, 15:07
@stizzler

es gibt kein anonymous... in dem sinne... jeder von uns kann einer werden -.- google irc chatt und schon kannste anfangen fragen zu stellen. an sitzzler komm mal irc zelle hamburg, ich find dich da schon :))

ausserdem war das ganze ding ironisch gemeint. aber davon versteht ein stizzler nix:P

0
stizzler 17.08.2011, 15:10
@Aragorn000

Warum outest du dich in einer öffentlichen Plattform?

Du hast den Sinn von Anonymous nicht verstanden.

Zudem hat man im Internet nie ein zu großes Mundwerk - er könnte immer einer auf den Seite gegenüber sitzen, der weitaus mehr wissen hat als man glaubt. ;-)

1
i8Sn0wZ 22.11.2015, 01:38

Immer diese Kinder , die unter Anonymus "hacken" verstehen!-.-

0

Durch diese Frage ahst du dich schon selbst ins Abseits geschossen.

Du solltest dich grundlegend über Ziele, Hirachie etc informieren.

Du bist nicht genug informiert.

Ody85 17.08.2011, 15:02

... auch mein erster Gedanke gewesen.

1
stizzler 17.08.2011, 15:03
@Ody85

vielleicht ein "Frontmann" für LOIC Attacken.. dann hat man ihn wenigstens wieder schnell vom Hals...

2 Tasten drücken kann jeder!

0

wie wird man Mitglied bei anonymous? ich hab keine ahnung Kann mir jemand das erklären

Ganz einfach: gib bei der Windows-Befehlseingabe FORMAT C: ein, alles andere geht von alleine!

seirios 17.08.2011, 15:03

Boah, lüg doch nich! Immer diese gemeingefährlichen Trolle... Ist dir eigentlich klar, dass Leute sowas glauben könnten?! Wie fiese muss man eigentlich sein?!

Glaub ihm kein Wort, Fragesteller, man muss natürlich den Ordner system32 löschen, der ist von Microsoft als Sicherung gegen Anonymous eingebaut worden. Dann findet man auch die Anwärter-Seiten im Netz.

0
i8Sn0wZ 22.11.2015, 01:39

Reported ! Wieso? Gefährlicher (Gegen)Beitrag

0

Du kannst nicht beitreten...

Was möchtest Du wissen?