Weiß einer, wie man Mitglied der Freiheitskämpfer "Anonymous" wird?
Ich will dort Mitglied werden, weil ........ (dürft ihr nicht wissen) und ich finde irgendwie keinen Weg, da Mitglied zu werden. Ist einer von euch Mitglied und kann mich auch reinbringen? ODer einen Tipp geben? MFG
16 Antworten
Durch diese Frage ahst du dich schon selbst ins Abseits geschossen.
Du solltest dich grundlegend über Ziele, Hirachie etc informieren.
Du bist nicht genug informiert.
Du kannst nicht beitreten...
Ganz einfach: gib bei der Windows-Befehlseingabe FORMAT C: ein, alles andere geht von alleine!
Boah, lüg doch nich! Immer diese gemeingefährlichen Trolle... Ist dir eigentlich klar, dass Leute sowas glauben könnten?! Wie fiese muss man eigentlich sein?!
Glaub ihm kein Wort, Fragesteller, man muss natürlich den Ordner system32 löschen, der ist von Microsoft als Sicherung gegen Anonymous eingebaut worden. Dann findet man auch die Anwärter-Seiten im Netz.
Geil alter, das es so einfach ist wusste ich ja gar nicht... DANKE MAN :)
...sieh an... die neuen ermittlungsversuche der polizei werden auch immer kurioser :D
1.Anonymous ist kein Verein, keine Gruppe. Anonymous ist eine Idee, die Idee von Freiheit. Es gibt keinen Anführer, keinen Leader. Es gibt noch nicht einmal eine offizielle Website. Am Besten ist es, wenn du dich noch ein wenig informierst und dann einfach mal nen bisschen googeln. Du findest bestimmt gute Foren.
2.Dein Grund sollte, wenn möglich, mit den Zielen von Anonymous übereinstimmen, ansonsten nützt dir Anonymous auch nicht viel.
- Wenn du auf googel nichts findest, such in Twitter, Facebook und Co Leute mit Namen mit diesen Wörtern: Anon, Anonymous. Unter anderem könnten dir auch #Chanology oder zurzeit auch #HoodsOff helfen
... auch mein erster Gedanke gewesen.