Weiß einer, wie man Mitglied der Freiheitskämpfer "Anonymous" wird?

16 Antworten

Durch diese Frage ahst du dich schon selbst ins Abseits geschossen.

Du solltest dich grundlegend über Ziele, Hirachie etc informieren.

Du bist nicht genug informiert.

Ody85  17.08.2011, 15:02

... auch mein erster Gedanke gewesen.

stizzler  17.08.2011, 15:03
@Ody85

vielleicht ein "Frontmann" für LOIC Attacken.. dann hat man ihn wenigstens wieder schnell vom Hals...

2 Tasten drücken kann jeder!

Du kannst nicht beitreten...

Ganz einfach: gib bei der Windows-Befehlseingabe FORMAT C: ein, alles andere geht von alleine!

seirios  17.08.2011, 15:03

Boah, lüg doch nich! Immer diese gemeingefährlichen Trolle... Ist dir eigentlich klar, dass Leute sowas glauben könnten?! Wie fiese muss man eigentlich sein?!

Glaub ihm kein Wort, Fragesteller, man muss natürlich den Ordner system32 löschen, der ist von Microsoft als Sicherung gegen Anonymous eingebaut worden. Dann findet man auch die Anwärter-Seiten im Netz.

i8Sn0wZ  22.11.2015, 01:39

Reported ! Wieso? Gefährlicher (Gegen)Beitrag

...sieh an... die neuen ermittlungsversuche der polizei werden auch immer kurioser :D

1.Anonymous ist kein Verein, keine Gruppe. Anonymous ist eine Idee, die Idee von Freiheit. Es gibt keinen Anführer, keinen Leader. Es gibt noch nicht einmal eine offizielle Website. Am Besten ist es, wenn du dich noch ein wenig informierst und dann einfach mal nen bisschen googeln. Du findest bestimmt gute Foren.

2.Dein Grund sollte, wenn möglich, mit den Zielen von Anonymous übereinstimmen, ansonsten nützt dir Anonymous auch nicht viel.

  1. Wenn du auf googel nichts findest, such in Twitter, Facebook und Co Leute mit Namen mit diesen Wörtern: Anon, Anonymous. Unter anderem könnten dir auch #Chanology oder zurzeit auch #HoodsOff helfen