Weiß einer wann Horimiya auf deutsch rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dub 54%
Sub 46%

6 Antworten

Von Experte Kirito17 bestätigt
Dub

Zu einer deutschen Synchro von Horimiya ist noch nichts bekannt

Sub

Sub weil die Stimmen einfach viel besser sind. Ich fühle den anime iwie viel mehr auf sub und es fühlt sich "richtig" an. Also auf deutsch passt es meistens nicht so sehr weil mir fehlt das emotionale, die Stimmung und auf japanisch hört man mehr dass die Stimmen perfekt passen weil sie es meiner Meinung nach perfekt rüber bringen können. Auf deutsch ist es meistens zu eintönig also fühlt man die ganzen situation eher weniger. Es kommt also auch auf das Genre oder den anime an. Manchmal bin ich auch zu faul zum lesen und suche nach nem anime wo ich mir denke da ist es egal wenn ich den auf dub schaue zb one piece oder ältere gibhli Filme sowas. Ich schaue nicht ausschließlich sub wobei ich es wie gesagt viel schöner finde jedoch habe ich auch kein Problem damit auch mal dub zu schauen

Dub

Angekündigt wurde noch nichts, kann mir aber gut vorstellen das er auf Disc rauskommt.

Dub

Ich finde dub zwar bei den meisten Anime besser, da ich währenddessen z.B. andere Sachen nebenher mache. Aber es ist schon ungewöhnlich, wenn man mit sub anfängt und dann Monate später auf dub schaut.

Dub

1. Weiß ich nicht 🙈

2. Dub ist für mich einfach vorteilhafter und angenehmer

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)