Gibt es Toilet Bound ger dub?

3 Antworten

Nein, bisher wurde keine Synchronisation angekündigt. Du kannst Hanako-kun nur auf Wakanim mit ger sub schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

wird 1 bis 2 jahre dauern falls überhaupt. der anime kam ja auch erst dieses jahr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich würde nicht ausschließen dass da noch ein Dub kommt aber vorerst ist diesbezüglich mal nichts angekündigt.

Angenommen es käme ein Dub , kann das jetzt relativ schnell gehen wie z.B. bei the promised Neverland wo der Dub ja sehr schnell gefolgt ist, oder es dauert mehrere Jahre wie bei Mirai Nikki for example. Das kann man leider nicht wissen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)