Weiß einer, ob es die Waffelröllchen von Condor bei Aldi noch zu kaufen gibt oder wo anders gibt?

3 Antworten

Welchen Aldi meinst du? Nord? Wenn ja war das nur sicher Werbung, im Sortiment sind die nicht

busfreak48
Fragesteller

Ja, ich meine Aldi Nord!

Hi, ich war genau wie du ewig auf der Suche. Und gestern habe ich aus Zufall genau diese Waffelröllchen beim Kaufland gefunden. Es ist die gleiche griechische Firma aber sie heißen dort Solist. Ich hoffe dass die in deinem Kaufland auch zu finden sind.

Die gibt es schon ewig nicht mehr!