Weiß der Internetprovider mein Geburtsdatum?

3 Antworten

Guten Abend,

wenn du deinem Provider dein Geburtsdatum gegeben hast, dann kannst du davon ausgehen, dass dein Anbieter es hat.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon im Kindesalter dafür interessiert.

Warum sollte er das nicht wissen wenn du den vertrag abgeschlossen hast und wieso ist das überhaupt wichtig

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Abschluss des Internettarifs muss man dem Provider sein Geburtsdatum angeben. Wenn es also "Dein" Internetprovider ist, dann weiß er dein Geburtsdatum.