Weiß das mein Freund mir einen Antrag machen wird. Was tun?

6 Antworten

Wie die vorherige Antwort schon aussagt, wäre das eine Möglichkeit.

Die andere wäre dann Silvester die total überraschte Freundin zu spielen.

Ist natürlich echt keine Knaller das er das schon raus gehauen hat, die Ringe gekauft zu haben. Aber vielleicht ist der gute ja völlig rappelig und vor Freude etwas aus der Spur. Soll bei uns Kerlen schon mal vorkommen.

Aber das wichtigste wäre dann ja nun die Antwort auf seine Frage.

Nimm' es mir bitte nicht übel, aber Freude über sein Vorhaben lese ich jetzt nicht unbedingt in dem was und wie du es geschrieben hast.

Aber bitte, das geht ja nun nur euch beide etwas an. Und ich mag mich ja auch völlig irren. Auch das haben wir Kerle ab und zu absolut Chefmäßig drauf.

Amuya
Fragesteller

Ehrlich gesagt geht es mir auch ein wenig zu schnell. Ich bin mit ihm erst 4 Monate zusammen. Und halt auch noch etwas unentschlossen.

Aber finde es dann auch irgendwie blöd so zu tun als wüsste ich von nichts.

AlterHaudegen75  10.11.2016, 02:24
@Amuya

Hui, da muß ich dir ja mal nun voll und ganz zustimmen. Nach nur 4 Monaten ist dann schon recht fix.

Da hätte ich wohl auch etwas meine liebe Not damit. Ich denke da wird dann vielleicht nur ein ehrliches Gespräch helfen können. Sagen das du es weißt, freust aber eben zu schnell ist.

Das vielleicht meiner Meinung nach allerdings etwas Zeitnah. Sonst macht und plant er in dieser Sache immer mehr, und fällt dann später hinten rüber, wenn daraus nix, oder möglicherweise noch nix, wird.

Wünsche dir da wirklich ein Glückliches Händchen was die richtigen Worte betrifft.

Naja er weiß doch, dass du es weißt, denn er hat dir ja selbst gesagt, dass er Verlobungsringe gekauft hat...?

Ich würde es ihm nicht sagen und so tun als würde ich es nicht wissen. Er gibt sich schließlich Mühe und will dich überraschen. Er würde sich bestimmt etwas doof vorkommen wenn du ihm am Ende sagst dass du davon wusstest.

DIe Frage ist, würdest du dich darüber freuen? Auch wenn es keine Überraschung mehr ist? Dann sag es ihm, dass du es weißt.

War leider etwas doof, zu erwähnen, dass er Verlobungsringe gekauft hat.. :D

Wenn er nicht komplett dumm ist oder dir fremd geht, wird er doch schon davon ausgehen, dass du es weißt, wenn er dir erzählt, dass er Verlobungsringe gekauft hat ...