Weisheitszähne üben Druck auf die Ohren aus ?

3 Antworten

Ja es kann schon sein das die Weisheitszähne diese Schmerzen verursachen. Ob es wirklich so ist weißt du erst wenn du die Zähne hast entfernen lassen.

Wenn die Ohren betroffen sind kann es sich immer auch auf den Gleichgewichtssinn auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich.

Warum läßt du die Weisheitszähne nicht rausnehmen? Du weißt seit unfaßbaren 4 Jahren, dass das notwendig ist. Stattdessen fragst du jetzt, ob die Beschwerden von den Zähnen kommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon möglich, aber die Zähne müssen raus das hat kein Sinn sonst verschieben sich alle Zähne !!!