Weiser Schleim Auf Zahnfleisch?

6 Antworten

Der "Brabbes" besteht aus Speiseresten, abgestorbener Schleimhaut, Speichel usw. Und dann noch 2 Tage nicht putzen! Gibt a toll´s Gschmäckle und man braucht sich net wundern, wenn´s Zahnfleisch sich entzündet!

Hey,

Ich denke nicht das es etwas ernstes ist, Putz einfach öfter, länger & sorgfältiger die Zähne. Das kann in der Pubertät Mal passieren, aber ist nicht schlimm. Hast du dennoch sorge, geh einfach Mal zum Zahnarzt oder sprich es nächstes Mal an wenn du dort bist um einfach sicher zu gehen. Fragen kostet ja nichts.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's erst nach 2 Tage kein Zähneputzen kommt ist es wahrscheinlich wegen der Kohlenhydrate. Aber Putz doch einfach deine Zähne (und auch den Zahnfleisch) jeden Tag, sonst würdest du es in ein paar Jahren bereuen es nicht getan zu haben

Das liegt an Deiner katastrophalen Mundhygiene!